Landkreis Diepholz Navigator

Ann- Sophie Neuhaus

Kirchweyhe
Telefon: 04203 71-278
E-Mail: zaubermaeuseweyhe@web.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Öffnungszeiten

Meine Betreuungszeiten sind Montag – Donnerstag von 7:30 Uhr – 15:00 Uhr.

Weitere Informationen

Neuhaus

Mein Name ist Ann-Sophie Neuhaus, ich bin 37 Jahre und habe drei Kinder im Alter von 7 ,10 und 15 Jahren, zu unserer Familie gehört seit ein paar Jahren auch unser Kater Kimba.

Wir wohnen in Kirchweyhe in einem Einfamilienhaus mit großem Garten und vielen Spielmöglichkeiten.

In der näheren Umgebung befinden sich mehrere Spielplätze, die wir regelmäßig besuchen, sowie die Grundschule Kirchweyhe und ein Kindergarten.

Ich bin qualifizierte Tagesmutter und bringe mehrer Jahre Berufserfahrung aus dem Kindergarten mit, dort war ich als Kinderpflegerin tätig.

Ich biete ihnen eine flexible und liebevolle Kinderbetreuung mit Familienanschluß in einer Kleingruppe bis max. fünf Kinder an.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »