Landkreis Diepholz Navigator

Michaela Köhler

Adresse

Colonie
28857 Syke, Wachendorf
Telefon: 04242 164-208

Tipp auf der Karte anzeigen »

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
7:00- 18:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Frau Köhler

Mein Name ist Michaela Köhler geb.im Jahr 1979. Ich lebe mit meiner Familie in Syke - Wachendorf. Wir wohnen in unserem Einfamilienhaus sehr ländlich. Der große Garten mit jeder Menge Spielgeräten, ist ideal zum Spielen und Toben geeignet.

Auch im Haus haben die Kinder Platz zum Spielen, Toben, Malen, Basteln und sich frei zu entfalten, dafür steht das komplette Erdgeschoss zur Verfügung.
Ich freue mich ihr Kind bei mir, in einer familiären Atmosphäre, individuell zu betreuen.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »