Landkreis Diepholz Navigator

Susanne Werner

Henstedt
Telefon: 04242 164-208
E-Mail: kontakt@werner-heilpraktikerin.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Öffnungszeiten

Meine Kern-Betreuungszeiten sind Mo bis Fr von 8 bis 14 Uhr. Nach Absprache kann teilweise ein Früh- und Spätdienst eingerichtet werden.

Weitere Informationen

Ich bin Heilpraktikerin, Physiotherapeutin und qualifizierte Tagesmutter. Selbst habe ich drei erwachsene Kinder. Durch meine Berufe (zuletzt in Anstellung bei den Frühen Hilfen der Lebenshilfe) habe ich viel Erfahrung mit Kindern gesammelt und bin in der Lage, sie in ihrer Entwicklung zu beurteilen und zu fördern. Daher nehme ich auch gerne Kinder mit erhöhtem Förderbedarf in meine Tagespflege auf!

Den Kindern steht in Syke-Henstedt die untere Etage eines freistehenden Einfamilienhauses zur Verfügung. Henstedt liegt nur 3 km von Syke-Stadt entfernt. Neben einem Spielzimmer gibt es ein Schlafzimmer. Bettchen können von mir gestellt werden.
Im großen, sicher eingezäunten Garten können Ihre Kleinen gut aufgehoben spielen.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »