Landkreis Diepholz Navigator

Stempel-Kreuz

Adresse

Blockener Str. 6
28816 Stuhr, Platz vor dem Rathaus
Telefon: 0421 5695-246
E-Mail: F.Wulf@Stuhr.de
Website: http://www.Stuhr.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Öffnungszeiten

ganzjährig frei zugänglich

Weitere Informationen

Das Holzobjekt wurde 1991 von dem Bildhauer Siegfried Pietrusky als Teil einer Objektreihe geschaffen. Der Künstler weist in den Reduktionen auf Ursprüngliches, auf Grundsituationen menschlicher Kommunikation hin.

Siegfried Pietrusky war der erste Stipendiat in der Künstlerstätte Stuhr-Heiligenrode in dem Bereich Bildhauerei. Er lebte und arbeitete von Februar 1991 bis Januar 1992 in der Künstlerstätte.

Das Stempel-Kreuz hat die Maße 190 x 400 x 190 cm.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »