Landkreis Diepholz Navigator

Jaqueline Paschek

Adresse

28857 Syke
Telefon: 04242 164-208
E-Mail: jaqueline-paschek@t-online.de

Tipp auf der Karte anzeigen »

Öffnungszeiten

von 7:00- 19:00 Uhr oder nach Vereinbarung

Weitere Informationen

tagesmutter_paschek.jpg

Meine Name ist Jaqueline Paschek geb. im Jahre 1978. Zu meiner Familie gehören mein Mann Andreas und unsere 3 Kinder Lea (14), Tim (12) und Jana (8).

tagespflege_2_.jpg

tagespflege_2_.jpg

Seit Juli 2012 arbeite ich in der Kindertagespflege und beendete im Dezember 2012 den Qualifizierungskurs erfolgreich. Unser Haus befindet sich in einer sehr ruhigen und kinderfreundlichen Gegend. Auf über 1300 qm Grundstücksfläche mit vielen interessanten Spielgeräten können die Kinder nach Belieben toben, forschen und entdecken. Im Haus steht den Kindern das komplette Erdgeschoss (Wohn-, Schlaf-, Tagespflegekinderzimmer, Kinderzimmer, Küche, Bad) zur Verfügung.

Zu meiner Familie gehören auch unsere Meerschweine "Spencer" und "Scharie" sowie unsere liebevolle Schäferhündin "Onka". Onka hat ihren eigen Bereich im Garten und kommt nicht mit ins Haus.

PDF-Ausdruck Informationen als PDF herunterladen

« zurück zur Übersicht »